Ein Highlight steht uns bevor...wir freuen uns

Die spannende Vorbereitung auf unser Konzert läuft!

Bei schönstem Wetter, begann unser Konzert unter der Linde auf dem Klosterhof mit vielen Zuhörer/innen...

Leider ist das Konzert mit Gorica, Jens-Hagen und dem Landfrauenchörle,

buchstäblich ins Wasser gefallen...

Dank der Spontanität unseres Dirigenten Niklas, wurde das Konzert von unserem Chörle in die Kirche verlegt , wo er uns charmant und musikalisch, weiter durch das Programm führte...

Die Bilder sind am Sonntag, den 18.06.2023 am Rossweiher in St. Peter entstanden.

Gegründet wurde das Chörle1997 anlässlich des 10 jährigen Jubiläum der LandFrauen.

 

Musikalische Leitung :

von 1997-2001 Frau Elsa Hilger

von 2001-2014 Frau Ingrid Braun

von 2015-2017 Frau Sibylle Reiter

von 2017-2023 Niklas Hötzer aus Oberried

seit 2024  Klaus Nepple


Organisiert wurde das Chörle von 1997 bis 2013 von Lydia Blattmann

Seit 2014 hat Frau Veronika Dold die organisatorischen Aufgaben übernommen.


20jähriges Jubiläum
20jähriges Jubiläum

Kontakt

Leitung: Veronika Dold

                Am Birkenrain 4

                79271 St. Peter

                Tel.: 07660 - 1217

 

Musikalische Leitung:

Klaus Nepple

Das Chörle präsentiert sich bei kirchlichen und kulturellen Anlässen.

Die geselligen Auftritte sind ganz besonders an Geburtstagen,

Jubiläen oder Konzerten eine abwechslungsreiche und unterhaltsame Programmeinlage.